Konzerte, Kunst und Komik

Das neue Jahr 2012 bringt viele Veranstaltungen nach Stuttgart. Bryan Adams kommt in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle, der Tennis Grand-Prix findet in der Porsche-Arena statt, die Retro Classics in der Neuen Messe. Im Theaterhaus erwartet die Besucher das Eclat-Festival Neue Musik, in der Liederhalleeine Hochzeits- und eine Designermesse.

Kunst von Michel Majerus zeigt das Kunstmuseum am Schlossplatz, die Musicals „Rebecca“ und „Ich war noch niemals in New York“ das SI-Centrum, Clowns treten im Friedrichsbau Variete auf. Das Musikfest, die Bachwoche und das Internationale Trickfilmfestival schließen die lange Liste längst nicht ab.

Tickets zu den Veranstaltungen können zum Beispiel über die jeweiligen Internetseiten der Anbieter oder bei Easyticket, online oder telefonisch unter 07 11/2 555 555, bestellt werden.

Wir haben Ihnen eine klitzekleine Auswahl der Konzerte, Messen und Festivals zusammengestellt.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

© Stuttgarter Nachrichten
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: