Skaterrampe auf dem Schlossplatz kommt

Die Skaterrampe des Künstlers Michel Majerus auf dem Stuttgarter Schlossplatz hat grünes Licht bekommen: „Dieses Projekt des Kunstmuseums wird Kunst nicht nur zeigen, sondern eine Interaktion zwischen den Menschen und dem Kunstwerk möglich machen“, sagte der Kunststaatssekretär Jürgen Walter (Grüne). Ein Sprecher des Finanzministeriums bestätigte, dass sein Haus der Großskulptur zugestimmt habe, Details würden noch verhandelt. Die Zustimmung war notwendig, weil die Skulptur auf einer landeseigenen Fläche errichtet werden soll.

segovax_pixelio.de

mehr lesen

© Stuttgarter Zeitung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: