Großbritannien noch nicht in Olympia-Stimmung

Die Olympischen Spiele in London werden das sportliche Highlight 2012. Foto: Soeren Stache Foto: dpa 

Die Olympischen Spiele in London werden das sportliche Highlight 2012. Foto: Soeren Stache Foto: dpa
 
London – Die Mehrheit der Briten ist einer Umfrage zufolge noch nicht im Olympia-Fieber. In einer Untersuchung des Meinungsforschungsinstituts ComRes im Auftrag des Privatsenders ITV News sagten 54 Prozent der Befragten, sie hegten keine Begeisterung für die Spiele in London 2012.

Von den Anfang Januar befragten Briten zeigten nur noch 32 Prozent Vorfreude auf die Olympischen Spiele, im Juli vergangenen Jahres waren es noch 35 Prozent gewesen.

 mehr lesen

© Stuttgarter Zeitung
 
Weitere Artikel zum Thema
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: