Die Region Stuttgart präsentiert sich auf der CMT 2012

Vom 14. bis 22. Januar 2012 können sich die Besucher am Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH in Halle 6, Stand 6D58 von der Attraktivität der Region Stuttgart überzeugen.

„Erfinderisch“, „verführerisch“, „anspruchsvoll“ und „entspannend“ – 2012 rücken in der Region Stuttgart Produkte und Angebote aus den Bereichen Mobilität und Automobil, Wein, Feste und Kulinarik, Kultur und Historie sowie Freizeit und Natur in den Fokus der touristischen Vermarktung. Der 630 m² große Regio-Stand auf der CMT greift diese vier Themen auf und liefert vielfältige Informationen über die Highlights in der Region im Jahr 2012.

Als Wiege des Automobils ist die Region Stuttgart untrennbar mit diesem verbunden und ihr touristisches Profil wird wesentlich durch das Automobil geprägt. Die große Bedeutung dieser Erfindung hat die Region Stuttgart anlässlich des 125. Geburtstages des Automobils im vergangenen Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen gewürdigt. Auch nach dem Jubiläumsjahr ist das Thema von hoher touristischer Relevanz und besitzt weltweite Strahlkraft. Am Regio-Stand nimmt es daher auch gleich mit zwei Sonderattraktionen einen herausragenden Platz ein. Das Meilenwerk Region Stuttgart präsentiert einen Morgan, zudem wird ein Porsche zu sehen sein.

mehr lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: