CMT in Stuttgart

Radreisen gewinnen an Bedeutung. Malaysia ist dieses Mal eines der Partnerländ Foto: Steinert 
Radreisen gewinnen an Bedeutung. Malaysia ist dieses Mal eines der Partnerländ Foto: Steinert

Darf es ein bisschen Sonne sein? Vielleicht noch gekoppelt mit einer Portion Wellness? Oder lieber Natur pur auf dem Drahtesel oder gar zu Fuß? Die Reisemesse CMT lässt fast keinen Wunsch offen. Heute startet der neuntägige Ausstellungsmarathon. Mit 1958 Ausstellern aus 95 Ländern ist die Stuttgarter Messe nicht nur ausgebucht, sondern bietet auch einige Neuheiten. Partnerländer sind dieses Mal Malaysia (Halle acht) und Kroatien (Halle vier).

Zum Auftakt gibt es auf der CMT an diesem Wochenende (14. und 15. Januar) zudem die Sonderausstellung „Fahrrad- und Erlebnisreisen mit Wandern“. In Halle neun können sich Outdoorfreaks und Aktivurlauber über die neuesten Trends informieren. Neuerdings vertreten sind dabei auch Arizona, Bali, Südafrika, Ungarn und Kroatien. Auch die Ausrüstung kommt nicht zu kurz – erstmals können sich Besucher Tipps in einem Beratungszentrum Wanderausrüstung holen. Ebenfalls stark repräsentiert sind die Themen Pedelecs, GPS und Pilgerreisen.

mehr lesen

© Stuttgarter Zeitung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: