Blockbuster 2012: Das läuft von Januar bis Juni im Kino

Blockbuster

2011 war ein großartiges Kinojahr: Von Thriller bis Comic-Verfilmung war alles dabei. 2012 scheint ebenso fantastisch zu werden. Wir verraten euch die Highlights von Januar bis Juni …

SIEHE AUCH: Kino-Blockbuster – das verspricht 2011

Was hat uns das Kinojahr 2011 nicht alles gezeigt: Da waren Comic-Verfilmungen („Captain America“, „Green Hornet“), Fortsetzungen drängten sich auf die Leinwand („Mission: Impossible 4“, „Hangover 2“) und natürlich war auch 3D ein Thema („Fluch der Karibik 4“, „Transformers: Dark of the Moon“). Auch besondere Filme wie „Black Swan“ oder das grandiose „Inception“ begeisterten das Publikum.

mehr lesen
woodz.schwarzwaelder-bote.de

2012 ändert sich da nicht viel: Noch immer hält der Comic-Boom an, was der dritte und finale Batman-Film sowie „The Avengers“ demonstriert. Fortsetzungen kommen an der Kinokasse auch noch gut an, wie „Ice Age 4“ vermutlich zeigen wird. Auch macht sich Hollywood an skandinavische Thriller ran: Stieg Larssons „Millennium“-Trilogie wird komplett neu verfilmt und eröffnet den Januar blutig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: