„Ick Hans Liberg“

Der Emmy-Preisträger schlägt wieder zu. Hans Liberg ist bekannt als großer Kabarettist und ungewöhnlicher Musiker. Dass er ganz einfach er selber sein kann, zeigt er in seinem Programm „Ick Hans Liberg“.

Hans Liberg ist auf der Bühne ganz er selbst – zumindest in seinem neuem Programm „Ick Hans Liberg“. Sein Publikum kann die verschiedenen, aber doch sehr eigenen, Facetten des Musikkabarettisten erleben. Urkomisch und auf ganz hohen Niveau! Der Pianist, Trommler, Gitarrist und Trompete spielender Saxophonist macht nicht nur gute Musik, sondern bringt Tanzeinlagen mit, bei denen er von seinem „jungen Praktikanten“ Daan Boom unterstützt wird.

Der Abend ist eine musikalisch-satirische Reise durch politische und gesellschaftliche Themen. Hier antwortet Hans Liberg auf die Frage, warum große Staatsmänner oft auch sehr gute Pianisten sind oder singt ein Lied über die Wallstreet und den Goldpreis.

Noch bis Mai ist Hans Liberg mit seiner Tour im Land unterwegs. Karten gibt es ab 29 Euro im VVK.

mehr lesen
© SWR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: