CMT erwartet Rekord

Vor dem letzten CMT-Wochenende haben Aussteller und Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Endgültige Zahlen gibt es natürlich noch nicht. Aber: „Wir erwarten eine Rekord-Besucherzahl.“

Ungebremste Reiselust: Dem Wetter zum Trotz wurde das Messegelände beim Flughafen am ersten CMT-Wochenende geradezu überrannt. „Wir haben erneut deutlich mehr als 60 000 Besucher registriert“, freute sich vor wenigen Tagen Stuttgarts Messegeschäftsführer Roland Bleinroth über das anhaltend große Interesse an der Stuttgarter Urlaubsmesse. „Wir liegen damit auf einem ähnlich hohen Niveau wie im Vorjahr“.

Jetzt, kurz vor dem letzten CMT-Wochenende sind Veranstalter und Aussteller mit dem Verlauf der diesjährigen CMT höchst zufrieden. Morgen ist der letzte Tag der Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik. „Wir bewegen uns wieder auf Rekordniveau“, so Bleinroth.

Jeder Messetag habe bisher auf dem Niveau des Vorjahres gelegen. Damals kamen 224 000 Besucher. In diesem Jahr rechne man mit einem Endergebnis von etwa 220 000 Besuchern. Etwa zehn Prozent mehr Besucher aus Bayern habe man verzeichnet. „Auch die Besucherzahl aus den Nachbarländern wie Österreich und Schweiz seien beachtlich.

mehr lesen
Südwest Presse Online-Dienste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: