Tolle Musik, schöne Städte

Altbekanntes wieder mal hören, Neues entdecken – das sind die zwei Eckpfeiler, auf denen die Schlagerfestival-Veranstaltungen von SWR4 Baden-Württemberg laufen. 

Zu den altbekannten Stars gehört Graham Bonney. Seit er sein Super Girl vor 55 Jahren in den Hitparaden platzierte, ist er populär. Er ist live nach wie vor mit seiner Gitarre und der Vorliebe für Rock’n’Roll ein Garant für gute Stimmung. Denn: „Auf der Bühne, bin ich wie zuhause das macht mir immer Spaß. Und ich habe eine Menge netter Kollegen mit dabei, wie Mary Roos, Chris Howland und Truck Stop.“, sagt Graham Bonney, der sich auf die Festival-Städte freut.

mehr lesen und hören
© SWR

26.01.2012:Schlagerfestival in Ebringen

27.01.2012:Schlagerfestival in Bühl

28.01.2012:Schlagerfestival in Heilbronn

29.01.2012:Schlagerfestival in Sigmaringen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: