Nasa Studie: Immer öfter ein Sonnensturm 2012

 Die Nasa in den vergangenen Wochen eine Studie in Auftrag gegeben. Dabei wird eine Zunahme der Sonnensturm 2012 festgestellt. Wann und ob diese Studie offiziell bekannt gegeben wird, ist noch nicht klar. 

Akuell herschte am vergangenen Wochenende ein Sonnensturm. Auswirkungen auf der Erde sind bislang nicht registriert oder veröffentlich worden. Eine globale flächendeckende Registrierung der Schäden durch einen Sonnensturm ist von der Nasa oder Esa nicht angedacht. Zu teuer wären solche Maßnahmen.

Erst am letzten Dienstag erreichte ein gewaltiger Sonnensturm die Erde. Dieser war nach neuesten Berechnungen der Wetter- und Ozeanografiebehörde der Vereinigten Staaten der Stärkste seit viele Jahren. Kurz darauf kam es am Wochende erneut zu einem Sonnensturm.Dies sind ebenfalls Belege dafür. Seit kurzem kommt es vermehr zu Aktivitäten auf der Sonne. Daraus resultierte jeder neue Sonnensturm 2012 aktuell. 

mehr lesen
© 2007-2011 stuttgart-journal.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: