Sonderausstellung “Identität 911″ im Porsche-Museum gestartet

Im Rahmen der Markteinführung des neuen Porsche 911 läuft seit gestern die Sonderausstellung “Identität 911″ im Porsche-Museum in Stuttgart. Noch bis zum 20. Mai können Besucher alle 911-Generationen vom “Ur-Elfer” bis zum neuen Typ 991 bewundern.

1963 wurde der erste Porsche 911 in Stuttgart-Zuffenhausen präsentiert. Seitdem liefen über 700.000 “Neunelfer” vom Band. Erst Anfang des Jahres wurde der der neue Porsche 911 auf der Detroit Motor Show vorgestellt. Erfolgsrezept des 911 war und ist bis heute seine Einzigartigkeit, da er die scheinbaren Gegensätze Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit, Tradition und Innovation sowie Design und Funktionalität in sich vereint.

mehr lesen
© 2012 erento GmbH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: