Bewährte Bausteine

Der Schorndorfer Oberbürgermeister Matthias Klopfer setzt als Vorsitzender der Sportregion Stuttgart auf Kontinuität.

Die Sportregion Stuttgart hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag Abend im Haus des Sports in Stuttgart ist der Schorndorfer Oberbürgermeister Matthias Klopfer zum Nachfolger von Bernd Vöhringer gewählt worden. Der Sindelfinger Oberbürgermeister stand seit November 2002 an der Spitze der Sportregion Stuttgart. Nach zehn Jahren im Amt war es der Wunsch des Vorsitzenden, nicht mehr für den Posten zu kandidieren.

Sein Nachfolger, der bereits dem Vorstand angehörte, ist selbst begeisterter Sportler und hat unter anderem auch Sport studiert. Matthias Klopfer möchte in Zukunft weiter auf die bewährten Bausteine, welche die Sportregion geprägt haben, setzen. Veranstaltungen wie die „Schulsportspiele“ oder die Diskussionsreihe „sport talk“ sind für den neuen Vorsitzenden wichtige Punkte.

mehr lesen

© Stuttgarter Zeitung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: