Meine Apps für das iPad

Wenn ich mein iPad auspacke, werde ich immer wieder gefragt: “Braucht man sowas?” Meine Antwort: “Man vielleicht nicht, ich aber schon.” Ein Leben ohne iPad ist zwar möglich, aber sinnlos. Spaß beiseite, wenn man das Eierbrett einmal hat, dann möchte man es nicht mehr hergeben, für mich ist es der, nahezu, ständige Begleiter durch den Alltag.

Gut, das wäre geklärt, dann gleich die nächste Frage: “Was machen Sie denn damit?”. Meine Antwort: Lesen, mich auf dem laufenden halten und informieren, Radio hören, Einkaufen, Reisen. Wenn dann in der Runde jemand zustimmend nickt, dann weiß ich, der oder die hat auch ein iPad. Und dann kommt die dritte Fragerunde: “Welche Apps benutzen Sie denn so?” Hier meine persönliche Hitliste (Die mit “!” finde ich besonders gut):

mehr lesen
© 2012 ToolBlog

Kommentar verfassen

