Intergastra 2012 eröffnet

Die Intergastra 2012, die Internationale Fachausstellung für das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie das Konditorenhandwerk hat eröffnet.

Für fünf Tage wird das Stuttgarter Messegelände zur Trendschau und bietet eine maßgeschneiderte Kommunikations- und Informationsplattform für Hoteliers, Gastronomen, Gemeinschaftsverpfleger, Caterer, Konditoren und Eiscafé-Betreiber. Freuen Sie sich mit uns auf die größte  Intergastra 2012, die es je gab, auf Emotion, Faszination und Innovation mit Produktneuheiten aus allen Bereichen und intelligenten Servicelösungen.

Intergastra 2012: Mit einem realen Umsatzplus von 3,2 Prozent von Januar bis November 2011 hat das Gastgewerbe in Baden-Württemberg besser als der Bundesdurchschnitt mit 2,3 Prozent abgeschlossen. Von der positiven Tourismusentwicklung im Land profitierte das Beherbergungsgewerbe dabei mit einem realen Plus von 3,8 Prozent etwas stärker als die Gastronomie, die einen Zuwachs von 2,9 Prozent verbuchen konnte. Sorge bereitet dem Gastgewerbe allerdings, dass immer mehr Ausbildungsstellen unbesetzt bleiben.

mehr lesen
© 2007-2011 stuttgart-journal.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: