CeBIT 2012: Baden-Württemberger sind mit Sicherheit innovativ

Messehalle mit vielen Menschen Der Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg im Public Sector Park in Halle 7. (Bild: textbar)

Mit über 230 Ausstellern wird Baden-Württemberg auf der kommenden CeBIT in Hannover wie immer stark vertreten sein. Wer sich auf der weltgrößten Computermesse für spannende Projekte und IT-Innovationen aus Deutschlands Südwesten interessiert, für den ist der Baden-Württemberg-Stand im Public Sector Parc die perfekte Anlaufstelle. Auch Finanz- und Wirtschaftsminister Dr. Nils Schmid wird die beliebte Plattform nutzen, um sich über aktuelle Trends in IT und E-Government zu informieren.

Gespannt blicken IT-Anwender und -Anbieter in diesen Tagen nach Hannover. Am 5. März wird dort Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel die weltgrößte Computermesse CeBIT eröffnen. Welche Neuheiten und Innovationen werden die Aussteller aus über 60 Ländern vom 6. bis 10. März dort präsentieren? Welche Trends werden sich abzeichnen? IT-Services aus der Cloud, Mobile und Social Media werden schon lange als Zukunftsthemen gehandelt, aber ihren vollen Mehrwert können entsprechende Lösungen nur entfalten, wenn Datenschutz und Datensicherheit gewährleistet sind. Darum haben die CeBIT-Veranstalter „Managing Trust“ zum diesjährigen Leitthema erkoren.

mehr lesen
© 2005 – 2012 | MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg mbH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: