Unikat statt Uniform – Sechs modische Alternativen zum Einheitsblazer im Büro-Dresscode

Auf Anzughose, Feinstrümpfe und Bluse kann man an manchen Arbeitsplätzen vielleicht noch verzichten. Aber wer auf der Karriereleiter hochklettern will, kommt an der Jacke mit Reverskragen nicht vorbei. Der Blazer ist ein absolutes Muss im Arbeitsleben, um kompetent und seriös zu wirken. Gleichzeitig ist er durch seine elegante Lässigkeit aber auch ein absolutes Pflicht-Kleidungstück für Trendsetter und Fashionistas. Hier sechs Blazer-Trends für dieses Jahr, mit denen Sie beides vereinen.

mehr lesen
karrierebibel.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: