Udo Jürgens

Udo Jürgens ist seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft erfolgreich. Jetzt ist der Vollblutmusiker mit seinem neuem Album „Der ganz normalen Wahnsinn“ im Land unterwegs.

Mit Kulthits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Ich war noch niemals in New York“ oder „Mit 66 Jahren“ machte sich der Sänger unvergesslich. Udo Jürgens ist trotz seiner 77 Jahre immer noch in aller Munde und begeistert seine Fans auf der Bühne.

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern und diversen Gold- und Platinauszeichnungen ist er schon fast eine Legende. In diesem Jahr gibt er ganze 46 Konzerte, drei davon in Baden-Württemberg. Karten gibt es ab 60 Euro im Vorverkauf.

mehr lesen
© SWR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: