Das Handtäschchen für das Computer – Geraffel

Ich trau mich fast gar nicht, diese Erkenntnis in einem Toolblog-Artikel zu verarbeiten. Aber sei’s drum.

Mich hat es in der Vergangenheit immer geärgert, dass Kabel, Sticks und ähnliches Geraffel unkontrolliert in meinem Laptoprucksack herumgefahren sind. Der Effekt waren Kabelknäuel und ähnliche ärgerliche Erscheinungen. Eine Zeitlang habe ich mir deshalb mit Toilettenpapierhülsen geholfen, die ich in eine Tasche gesteckt habe, die ich anlässlich der Seminare von David Allen als Teilnehmer geschenkt bekommen hatte. Das war aber auch nicht das Gelbe vom Ei, denn die Tasche war immer noch zu groß.

Durch Zufall bin ich in einem Kofferladen auf das Switchbag von Picard gestoßen, das für das Verstauen von Computerutensilien wie gemacht ist. Der ursprüngliche Verwendungszweck ist zwar ein anderer, aber das soll uns nicht weiter stören. Für mich ist das Switchbag tatsächlich das Ei des Kolumbus.

mehr lesen
© 2012 ToolBlog

Kommentar verfassen

