füenf und komische Freunde

Die achte Gala

Samstag, 17. März 2012 um 20:00 Uhr im Theaterhaus Stuttgart

Ein Herz und eine Kehle: Stuttgarts Vokalpatrioten Füenf sind zweifellos einzigartig. Allerdings sind sie auch vielfach befreundet. Und das keineswegs nur untereinander, sondern auch nebeneinander – sie haben zahllose weitere, bodenlos komische Freunde. Was liegt da näher, als diese Seelenverwandten in lockerer Folge einzuladen ins Theaterhaus? Die achte Gala steht an, und längst schon mussten die Füenf erkennen, dass ihre Freunde in der Überzahl sind. Jetzt wird es also wieder ernst mit einer explosiven Mischung aus Popgesang & Comedy. Die zwei achten füenf-Gäste kommen aus Berlin:

Das preisgekrönte Multitalent Timo Wopp ist Tänzer, Artist, Comedian und Publikumsbegeisterer. Abseits ausgetrampelter Spaßpfade prüft er liebevoll und hartnäckig die Zwerchfelle, nämlich deren Dehn-Koeffizienten und nicht zuletzt die Grenzfähigkeit seiner Zuschauer: Wo sind die Limits und warum nicht? Sein Messinstrument ist die bewährte Wopp-Pointe. Die seismischen Spuren seiner Auftritte lässt Wopp regelmäßig witzenschaftlich auswerten.

mehr lesen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: