Unbedingt berühren

Das dritte iPad von Apple ist schneller und vor allem schärfer, aber die große Sensation ist es nicht. Trotzdem zweifelt niemand am Erfolg des neuen Tablets – denn auch wenn die Experten schon häufiger maulten, hat das die Kunden bislang nicht vom Kaufen abgehalten.

Das Charismatische, ja Messianische seines Vorgängers Steve Jobs ist ihm fremd. Wenn Apple-Chef Tim Cook in seiner bedächtigen Sprechweise das Zeitalter des PCs für beendet erklärt, hat das aber kaum weniger Überzeugungskraft. Das Gerät, mit dem die Revolution gelingen soll, lässt er dann aber von Marketingchef Phil Schiller vorstellen.

Video
Apple stellt iPad 3 vor – Schneller und schärfer (© Reuters)mehr lesen
© Süddeutsche Zeitung


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: